EINLADUNG ZUR VORSTANDSSITZUNG

Liebe Sportfreunde!

Hiermit lade ich Euch am Sonntag, 30.01.2022 um 11 Uhr in unsere Räume zu einer Vorstandssitzung ein. Die Tagesordnung wird in den nächsten Tagen von mir bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Czerwanski (1. Vorsitzender)


Dreiband Bundesliga in BCC Witten am Wochenende (18-19.12.2021)

Liebe Billard-Freunde,

An diesem Wochenende gibt es wieder, hoffentlich hochklassigen Billard-Sport in den Räumen des BCC Witten. Die Paarungen der 1. Bundesliga entnehmt ihr unserem Flyer. Wir wünschen allen Beteiligten Gut Stoß und Zuschauer sind willkommen. (Bitte beachtet die geltenden Regelen zum Zutritt in unsere Vereinsräume – 2G-Regel)


TAGESORDNUNG VORSTANDSSITZUNG

  1. Zugang für unsere Räume nach Corona-Schutzverordnung NRW
  2. Geplante Vereinsfeier 18.12.2021
  3. Anträge zur Bezuschussung in jeglicher Form
  4. Sportbetrieb
  5. Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Czerwanski (1. Vorsitzender)


VORSTANDSSITZUNG

Liebe Sportfreunde!

Ich lade Euch hiermit zu einer Vorstandssitzung in unsere Räume an der Annenstraße ein.

Datum: 05.12.2021

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Eine Tagesordnung ergeht in den kommendenTagen. Hier sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ab 24.11. 2021 in unseren Räumen sich nurGeimpfte oder Genesene aufhalten dürfen. Bei Zuwiderhandlung dröhnen uns hohe Geld-strafen.  Ich bitte dringend um Beachtung dieser Regel.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Czerwanski (1.Vorsitzender)


TAGESORDNUNG VORSTANDSSITZUNG 01.11.2021

  • Anschaffungen, die der Verein unbedingt machen sollte
  • Sportliche Situation der Mannschaften auf Bundesebene
  • Ausrichtung von Bundesligaspielen
  • Weihnachtsfeier?
  • Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Czerwanski (1.Vorsitzender)


Dreiband Bundesliga in BCC Witten am Wochenende (16-17.10.2021)


EINLADUNG ZUR VORSTANDSSITZUNG

Liebe Sportfreunde!Hiermit lade ich Euch am 01.11.2021 11 Uhr zu einer Vorstandssitzung in unsere Räumean der Annenstraße ein. Eine Tagesordnung werde ich Euch in den nächsten Tagen zukommen lassen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Kurt Czerwanski                                                    

1.Vorsitzender

BCC Witten


NACHHOLSPIEL BCC WITTEN III

NUR  REMIS  BEI  GW  WANNE
BCC WITTEN III musste in der Verbandsliga Dreiband in einem Nachholspiel bei GW Wanne an-
treten. In dem erwartet schweren Spiel trennte man sich 4:4 und war mit der Punkteteilung und der
Verteidigung der Tabellenführung durchaus zufrieden. Lütfi Kefeli unterlag am 4.Brett mit 24 – 30
in 39 Aufnahmen. Hakan Gülter sorgte am 3.Brett für den Ausgleich, als er 30 – 21 in 41 Aufnahmen.
gewann. Am 2.Brett war Kadir Kavak mit 30–19 in 47 Aufnahmen klarer Sieger seiner Partie. Leider hatte Edwin Kurmann am 1.Brett nicht seinen besten Tag erwischt. Es lief bei ihm überhaupt nicht  und er ließ durch ein 18 – 30 in 46 Aufnahmen die Punkte zum Remis in Wanne.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Czerwanski


Einladung zur Jahreshauptversammlung (JHV)

Wann?

08. Oktober 2021 um 18:30 Uhr

Wo?

Vereinsheim, Holzkampstraße 7b, Witten

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen

Der Vorstand


VORSTANDSSITZUND

Hiermit lade ich Euch zu einer Vorstandssitzung am Sonntag, den 22.08.2021 um 11 Uhr in unseren Räumen an der Annenstraße ein.

TAGESORDNUNG

  1. Start der neuen Saison
  2. Vorbereitung und Terminfindung der Jahreshauptversammlung
  3. Sonstiges

Ich verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Kurt Czerwanski

(1. Vorsitzender)