Vereinsmeister Achtball

Hallo Sportfreunde,

am Samstag haben wir unseren neuen Vereinsmeister im Achtball ausgespielt.

Wir hatten insgesamt 10 Teilnehmer. Es wurde in 2 Gruppen gespielt was für jeden Spaß und Spannung gebracht hat. Wie eng es zugegangen ist, hat Thomas zu spüren bekommen. Da er im Queueverhältnis um ein Spiel schlechter war als Bernd, ist Bernd ins Viertelfinale gekommen.

Nach einem spannenden Viertelfinale und einem engen Halbfinale stand das große und das kleine Finale fest.

Gewonnen hat im Finale, Martin Welk gegen Sven Knoop.

Im Spiel um Platz 3 musste sich Daniel dem guten Spiel vom Harko beugen.

Kulinarische Finessen bekamen wir wieder einmal von unserer lieben Iris gredenzt. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Iris!

Schreibe einen Kommentar