Trauerfeier Wolfgang Kirsten

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung von Wolfgang Kirsten findet am Montag, dem 03.07.2017 um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Dortmund-Hombruch statt.

Wolfgang Kirsten verstorben

Mit großer Bestürzung erreichte uns die Nachricht, dass Wolfgang Kirsten nach kurzer, schwerer Krankheit am Freitag verstorben ist.

Mit Wolfgang verlieren wir einen guten Freund und Weggefährten, der, wie kein Anderer, die sportliche Entwicklung in unserem Verein angetrieben hat.
Bereits ab Ende der 90er Jahre arbeitete Wolfgang unermüdlich an seiner Vision, den BCC Witten als feste Größe in der Dreiband-Bundesliga zu etablieren.
Mit Erfolg gekrönt wurden seine Bemühungen im Jahr 2013 durch den Sieg der Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaft und dem erstmaligen Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Dreiband.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden.

In tiefer Trauer:
Die Mitglieder des BCC Witten