Ergebnisse Karambolage Saison 2015/2016

In dieser Saison 2015/2016 konnten wieder einige Erfolge erzielt werden.

Großes Billard
  • 7. Platz in der 1.Bundesliga Dreiband
  • 8. Platz in der BVW Oberliga Dreiband
Kleines Billard
  • 5. Platz in der BVW Oberliga
  • 1. Platz in der BVW Bezirksklasse B
  • 2. Platz in der BVW Verbandsliga Dreiband
  • 2. Platz in der BVW Bezirksliga Dreiband B
  • 3. Platz in der BVW Kreisliga Dreiband A

(mehr …)

Ergebnisse Pool Saison 2015/2016

Im Bereich Poolbillard war die Saison 2015/2016 sehr erfolgreich.

  • 2. Platz in der WPBV Verbandsliga
  • 2. Platz in der WPBV Bezirksliga BL-2
  • 9. Platz in der WPBV Bezirksliga BL-2

(mehr …)

Wir suchen dich für unsere Pool-Mannschaft

Unsere Poolabteilung sucht dich für die kommende Saison. Egal ob Neuanfänger oder Fortgeschritten ob Wiedereinsteiger oder aktiv, du bist herzlich Willkommen.

Hast du Interesse an einer Mannschaft mit großer Perspektive, Leistungsbereitschaf und Freude am Spielen, dann melde dich gerne bei uns.

Bundesliga Ravensburg – München

Hallo Sportfreunde,

das Spiel am Sonntag gegen München beginnt schon um 10:30 Uhr. München spielt in Bestbesetzung.

  1. Zanetti  –  Bulut
  2. Sanches  –  Lindemann
  3. Schirmbrand  –  Miatton
  4. Christodoulidis  –  Baten

 

Gegen Ravensburg am Samstag spielen wir mit Leppens – Bulut – Lindemann – Baten

Ergebnisse Karambolage Saison 2014/2015

In dieser Saison 2014/2015 konnten wir den Meistertitel in der 1. Bundesliga nicht verteidigen, haben aber die Klasse erhalten. Im Großen Billard in der Verbandsliga Dreiband sicherten wir den dritten Platz. Im Kleinen Billard konnten wir einen Pokal mit nach Hause nehmen. Hier wurde der zweite Platz in der Ruhr-Emscher Kreisliga erreicht.

Großes Billard
  • 7. Platz in der 1. Bundesliga Mehrkampf
  • 5. Platz in der 1. Bundesliga Dreiband
  • 9. Platz in der 2. Bundesliga Dreiband A
  • 3. Platz in der BVW Verbandsliga Dreiband B
Kleines Billard
  • 4. Platz in der Ruhr-Emscher 1.Bezirksliga
  • 2. Platz in der Ruhr-Emscher 1.Kreisliga
  • 4. Platz in der Ruhr-Emscher Dreiband Bezirksliga A
  • 6. Platz in der Ruhr-Emscher Dreiband Bezirksliga B
  • 4. Platz in der Ruhr-Emscher Dreiband Kreisliga B

(mehr …)

Ergebnisse Pool Saison 2014/2015

Die Saison 2014/2015 war für uns sehr erfolgreich. Der 1. Mannschaft gelang, zum ersten mal seit Vereinsgründung, der Einzug in die Verbandsliga. Trotz des dritten Platzes konnte sich die 3. Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga sichern. Somit haben beide Mannschaften ihre Ziele erreicht und die zweite Mannschaft konnte ihre Klasse erhalten.

  • 2. Platz in der WPBV Landesliga
  • 4. Platz in der WPBV Bezirksliga BL-2
  • 3. Platz in der WPBV Kreisliga KL-2

(mehr …)

Die neue Seite

Die neue Seite ist nun online und wird nach und nach mit den alten und neuen Daten gefüttert. Falls ihr etwas vermisst, könnt ihr dies noch unter http://alt.bcc-witten.de nachschlagen.

Jahreshauptversammlung 2015

Nicht vergessen, die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am

Freitag, den 11. September 2015 um 18:00 Uhr

im Clubraum des BCC Witten statt. Eine Einladung mit der Tagesordnung wurde versandt. Wir bitte um zahlreiches Erscheinen, es gibt eine Menge zu besprechen und zu beschließen !!

Vereinsmeister Achtball

Hallo Sportfreunde,

am Samstag haben wir unseren neuen Vereinsmeister im Achtball ausgespielt.

Wir hatten insgesamt 10 Teilnehmer. Es wurde in 2 Gruppen gespielt was für jeden Spaß und Spannung gebracht hat. Wie eng es zugegangen ist, hat Thomas zu spüren bekommen. Da er im Queueverhältnis um ein Spiel schlechter war als Bernd, ist Bernd ins Viertelfinale gekommen.

Nach einem spannenden Viertelfinale und einem engen Halbfinale stand das große und das kleine Finale fest.

Gewonnen hat im Finale, Martin Welk gegen Sven Knoop.

Im Spiel um Platz 3 musste sich Daniel dem guten Spiel vom Harko beugen.

Kulinarische Finessen bekamen wir wieder einmal von unserer lieben Iris gredenzt. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Iris!

Ergebnisse Karambolage Saison 2013/2014

Zum zweiten Mal hat sich die erste Mannschaft an die Spitze der 1. Bundesliga Dreiband gesetzt und  wurde Deutscher Meister. Auch im Kleinen Billard wurden viele Ziele erreicht: in vier Ligen belegten wir die ersten Plätze.  In allem war dies ein sehr erfolgreiches Jahr.

Großes Billard
  •  1. Platz in der 1. Bundesliga Dreiband
  • 4. Platz in der 1. Bundesliga Mehrkampf
  • 5. Platz in der 2. Bundesliga Dreiband A
  • 7. Platz in der BVW Oberliga Dreiband
  • 2. Platz in der BVW Landesliga Dreiband A
  • 3. Platz in der Ruhr-Emscher Dreiband
Kleines Billard
  • 4. Platz in der BVW Oberliga Dreiband
  •  1. Platz in der Ruhr-Emscher 2.Bezirksliga
  •  1. Platz in der Ruhr-Emscher 2.Kreisliga
  •  1. Platz in der Ruhr-Emscher Dreiband Kreisliga A
  • 4. Platz in der Ruhr-Emscher Dreiband Kreisliga B
  •  1. Platz in der Ruhr-Emscher Dreiband Kreisklasse B

(mehr …)